Donnerstag, 5. Juni 2014

Outfit of the day

Der Frosch ist 1 Jahr, 11  Monate, 3 Wochen und 4 Tage alt

37. Schwangerschaftswoche, 36 Wochen und 3 Tage Schwanger bzw. 36 Wochen und 6 Tage Schwanger

Gestern war ich in einer Babyboutique, nur mal gucken. Klar doch... Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können.


Mit seinen 84 cm und knapp 11 kg trägt mein fast 2 Jähriger hauptsächlich Kleidergröße 92. Gerade Hosen sitzen meist relativ locker und lègère und müssen umgeschlagen werden. Zum einen mag ich persönlich das lieber, zum anderen braucht er diese Hosengröße, wenn er Stoffwindeln trägt.
T-Shirt und Mütze von Mexx
Am besten find ich übrigens Hosen, die einen kompletten Gummizug oder innen ein Gummiband haben, mit dem man die Weite variieren kann. Die Regular Fit Hose von Babyface hat letzteres. Außerdem sind Hosenknopf und Reißverschluss keine Zierde, man kann sie komplett öffnen.

Luftige Jeanshose von Babyface

Kommentare:

  1. Hi, vielleicht hast du mal Lust auf was selbstgenähtes für deine Kinder? Bequeme Pumphosen aus Jersey,Baumwolle oder Jeans zum Beispiel? Kannst dich gerne mal melden ;-) Lg anja.ali@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke für das Angebot :) Ich hab hier aber auch eine ganze Menge an selbstgenähten Sachen für mein(e) Kind(er). Halt nicht von mir selbst, aber auch aus diversen Shops, wie z.B. DaWanda. Hast du auch einen Shop?

      LG

      Löschen
  2. Nein nen Shop hab ich noch nicht ;-) Verkaufe momentan nur privat und im Bekanntenkreis. LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...