Donnerstag, 10. Juli 2014

Outfit of the day: Babyface

Der Frosch ist 2 Jahre und 4 Wochen und 1 Tag alt

Das Äffchen ist 3 Wochen und 6 Tage alt


Ich liebe die Kleidung von Babyface einfach. Schöner und bequemer Schnitt. Von schlichtem Weiß mit dezenten Motiven über schön Bunt ist alles dabei.

Vom großen Bruder geerbt
Der Frosch hatte damals schon einige Kleidungsstücke dieser Marke und das Äffchen darf, neben extra für ihn neu angeschaffter Kleidung - wäre ja gemein, wenn er alles auftragen müsste - auch die abgelegten Sachen seines großen Bruders tragen.

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...

Paul fängt nun an aus 50/56 herauszuwachsen und man kann ihm schon gut Kleidung in 62 anziehen. Wobei ich finde, dass Babyface etwas klein ausfällt. Hier kann man also ruhig eine Nummer Größer wählen.


Da man als Säugling meist nicht nur ein Outfit of the day benötigt, sondern durch diverse Spuck- und Windelunfälle gleich mehrere, hat das Äffchen genügend zur Auswahl.

Das passende Jäckchen gab es vom Onkel zur Geburt

1 Kommentar:

  1. Son süsses moppelkinn ;-) hach babysachen sind so süß ! Lg bibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...