Dienstag, 12. August 2014

DaWanda Shopliebling: Apfeleva

Der Frosch ist 2 Jahre und 2 Monate und 1 Tag alt

Das Äffchen ist 1 Monat und 4 Wochen und 1 Tag alt


Die (günstige) Krabbeldecke, die ich damals vor der Geburt des Frosches angeschafft hatte, gefiehl mir schnell nicht mehr. Aber wirklich schöne Krabbeldecken haben ihren Preis, sofern man nicht selbst geschickt ist und sich eine fertigt.


Ich bin daher schon um diverse Decken herumgeschlichen, da konnte der Frosch noch gar nicht krabbeln. Bestellt hatte ich mir nie eine. Als ich bei Apfeleva auf DaWanda nun aber diese Krabbeldecke erblickte, war es um mich geschehen und ich habe bestellt.

Die Decke sieht auch in Natura einfach phänomenal aus.

1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich superschön!
    Später könnt ihr sie als Picknickdecke nehmen, dann habt ihr länger etwas davon....
    Da bin ich froh das ich nähen kann:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...