Montag, 4. August 2014

DaWanda Shopliebling: Goldjunge und Silbermädchen

Der Frosch ist 2 Jahre, 1 Monat, 3 Wochen und 2 Tage alt

Das Äffchen ist 1 Monat, 3 Wochen und 0 Tage alt


Das nachfolgende Ministillkissen hatte ich tatsächlich nur als Lagerungskissen bestellt. Ich mag Stillkissen zwar, aber nicht zum Stillen, da werden wir einfach nicht warm. Aber als Lagerungskissen oder Rausfallschutz sind die Dinger prima.


Verliebt hatte ich mich in den wundervollen Stoff auf Anhieb und seit das Kissen da ist, stille ich sogar damit. Es ist so schön klein und handlich und lässt sich ohne großen Aufwand positionieren. Einfach unters Kind legen, Arm ablegen, entspannen.


Entdeckt hatte ich das Kissen und die nachfolgende Rassel übrigens beim DaWanda Shop Goldjunge und Silbermädchen. Dort gibt es neben kleinen und großen Stillkissen auch Rasseln, Schnuffeltücher und vieles mehr.

Kommentare:

  1. Kurz - brillant in seiner Einfachheit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mein Stillkissen auch nur als Lagerungskissen benutzt, bis ich wegen des Milchstaus plötzlich in den komischsten Positionen stillen musste. Da hab ich plötzlich entdeckt, dass es wirklich auch zum Stillen geeignet ist *haha*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...