Sonntag, 3. August 2014

DaWanda Shopliebling: JaTiJu

Der Frosch ist 2 Jahre, 1 Monat, 3 Wochen und 1 Tag alt

Das Äffchen ist 1 Monat, 2 Wochen und 6 Tage alt


Ich liebe Halstücher an meinem Sohn! Nicht nur rein optisch, sie sind einfach total praktisch. Alleine in der Zahnungsphase, die bei uns im März 2013 begann und noch andauert, verbrauchen wir hier pro Tag locker 2 Sabberlätzchen. Oberteile wären in Kürze nass und müssten ebenfalls gewechselt werden, wenn die Lätzchen nicht wären.


Mittlerweile könnte der Frosch wohl 3 Wochen lang jeden Tag einen anderen Latz anziehen, ohne dass ich Waschen müsste. Es gibt aber auch so tolle Stoffe, da kann ich nicht widerstehen. Besonders angetan haben es mir übrigens die (Wende-)Halstücher aus dem DaWanda Shop von JaTiJu.


Der Schnitt der Halstücher sitzt beim Frosch, von seinen ganzen Halstüchern, mit am besten. Sie sind schön leicht und lassen sich auch an heißen Sommertagen gut tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...