Samstag, 16. August 2014

DaWanda Shopliebling: Luana Luna

Der Frosch ist 2 Jahre und 2 Monate und 5 Tage alt

Das Äffchen ist 2 Monate und 3 Tage alt


Bei DaWanda gibt es unendlich viele Shops zu entdecken. Ich bin immer aufs neue beeindruckt, wie handwerklich begabt manche Menschen doch sind.


Bei Luana Luna gibt es u.a. Einsätze für diverse Autositze, aber auch Decken, Sonnenschutz und mehr. Von dem tollen Elefantenstoff hatte ich die Tage bereits gepostet. Da musste ich einfach mehr von haben.


Daher ist das Äffchen nun Eigentümer eines elefantastischen Einsatzes für sein Maxi Taxi und einer kuscheligen Decke (80 cm x 80 cm). Diese eignet sich nicht nur zum zudecken, sie lässt sich auch prima über den Maxi Cosi als Sonnenschutz beim Transport von Haustüre zum Auto und zurück einsetzen. Selbst bei Regen bleibt der kleine Affe nun trocken, wie wir gestern gleich feststellen konnten.

1 Kommentar:

  1. Oh toll, von Luana Luana hatten wir unseren Winterfußsack für den Autositz. Da gibt es echt zuckersüße Sachen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...