Freitag, 15. August 2014

Einmal Red Bull... bitte!

Der Frosch ist 2 Jahre und 2 Monate und 4 Tage alt

Das Äffchen ist 2 Monate und 2 Tage alt


Boah, ich könnte das gerade so gut gebrauchen oder einen riesigen Pot extra starken Kaffee! Aber vermutlich schläft das Äffchen dann überhaupt nicht mehr. Aber träumen darf man doch noch... wobei... ohne Schlaf keine Träume. *Zwickmühle*

Schlafentzug gilt nicht umsonst als Foltermethode. Mein Hirn ist so was von matschig, mir kann man etwas erzählen und 5 Minuten später weiß ich das schon nicht mehr. Ich sollte aktuell wohl besser keine Verträge o.ä. unterschreiben. Aber Schlafmangel macht nicht nur die Birne weich, ich merke wie ich - nach 9 Wochen - immer missmutiger und schlecht gelaunter werde. Mit mir ist kaum noch gut Kirschen essen. Hätte ich also ein Geheimnis zu bewahren, ich würde es ausplaudern, wenn ich danach endlich schlafen dürfte.


Vielleicht wäre mal ein Saunabesuch und eine Runde Schwimmen nicht verkehrt. Bissi Wellness, wie die David Mama mir jüngst vorschlug. Ob ich mich das schon traue?! Der Affe ist, was die Mahlzeiten betrifft, ziemlich unberechenbar und Flasche hatten wir noch nicht versucht. Ob ich so überhaupt entspannen könnte? Alleine der Gedanke lässt mich schon wieder unentspannt werden.

Ich reich mal einen "Virtuellen Kaffeebecher" an meine Leidensgenossin von "Schatzwirsindschwanger".

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Post! Mir geht es momentan leider genauso und da ist es schön zu wissen, dass man nicht alleine ist da draußen :-)

    Ich schick Dir dann auch mal den virtuellen Kaffeebecher rüber - vielleicht hilft es ja auch ein bißchen...

    Waren von unsere kleinen "Fräulein C" bisher sehr verwöhnt und da ist das gerade echt eine Umstellung... hoffe, es wird wieder besser...

    Liebe Grüße

    Mirja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...