Dienstag, 5. August 2014

Elefantenparade

Der Frosch ist 2 Jahre, 1 Monat, 3 Wochen und 3 Tage alt

Das Äffchen ist 1 Monat, 3 Wochen und 1 Tage alt


Diesen Elefantenstoff hatte ich kürzlich im Internet entdeckt und dachte sofort, dass er sich super eignen würde für eine Wickelunterlage. Also die liebe Molumami kontaktiert und ihr den tollen Stoff gezeigt. Sie war ebenfalls begeistert und hat gleich eine Bestellung in Auftrag gegeben.


Das Ergebnis kann sich sehen lassen und weil der Stoff so klasse ist, gab es gleich noch ein Halstuch für den Frosch oben drauf.


Molumami findet ihr auch auf Facebook. Sie näht unter anderem Kinderkleidung, dabei auch stoffwindeltaugliche Pumphosen.

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist ja wirklich zu niedlich! Ich finde Elefanten eh ganz toll und gerade mit dem Grau sieht es schick aus - ich will auch:D

    Ich habe jetzt übrigens einen neuen Blog, nicht mehr Liebe Lerato,sondern MAMISCHNACK - ein Familien- und Kinderblog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust! Dort gibt es nämlich gerade einen Artikel, der das Thema Kinder auf Blogs, Facebook und Co. aufgreift - würde mich über einen Kommentar dazu von dir sehr freuen!
    Zu finden unter: http://www.mamischnack.de
    Der Artikel ist vom 10.08.

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...