Donnerstag, 21. August 2014

Mein Tragling: Fidella - Schiebst du noch oder trägst du schon?

Der Frosch ist 2 Jahre und 2 Monate und 1 Woche und 3 Tage alt

Das Äffchen ist 2 Monate und 1 Woche und 1 Tag alt


Das 5er Tragetuch wurde in der Wickelkreuztrage nun langsam aber sicher knapp. Ich bekam einfach nicht mehr das komplette Tuch in den Knoten. Ein 6er Tuch musste her und die Wahl fiel auf Fidella, um genau zu sein auf das Embellished Tree Smoke. Bei Tragetuch hatte ich bestellt und kürzlich überwiesen. Der Versand war nun an Schnelligkeit kaum zu übertreffen. Daumen hoch dafür!


Das Fidella ist eine Jacquard-Webung und 100 % Bio-Baumwolle. So fühlt es sich schön weich an und ist trotzdem stabil genug um auch große bzw. schwere Kinder zu halten.


Ich bin glücklich mit meiner Wahl, die Wickelkreuztrage lässt sich wieder ordentlich verknoten und das Äffchen hat sich beim Probetragen gleich mal angekuschelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...