Sonntag, 3. August 2014

Wickeltasche: Limited Editon bei Boo Poo

Der Frosch ist 2 Jahre, 1 Monat, 3 Wochen und 1 Tag alt

Das Äffchen ist 1 Monat, 2 Wochen und 6 Tage alt


Bei Boo Poo gibt es seit Ende Juli die neue Wickeltaschenkollektion, darunter dieses Mal auch 3 Limited Edition Taschen von denen es nur jeweils 50 Stück gibt. Eigentlich haben wir bereits eine wundervolle Boo Poo Wickeltasche. Die "Juhu" hatte es mir aber absolut angetan. Wenn ich auch etwas gezögert hatte, ob eine Wickeltasche mit so viel Weiß wirklich sinnvoll ist?!


Seit Freitag ist sie da und bereits in Gebrauch. Ich bin begeistert und zufrieden. Toll finde ich übrigens die Neuerung, dass die Taschen mittlerweile eine wasserdichte Außenhülle haben. Sie fühlen sich dadurch zwar etwas steifer an, verschmutzen aber nicht so schnell und grober Dreck lässt sich einfach abwischen.


Die Minuit und die Laska wären ja auch absolut was für mich. Die Montana ist auch so schick! Hach, aber mehr als 2 Wickeltaschen brauchen wir dann wirklich nicht, oder?



Weitere Links zum Thema:

Wickeltasche: BidiBoo
Was ist drin in meiner Wickeltasche
Verliebt in Boo Poo
Unsere Wickeltasche von Boo Poo ist da
Windeltasche *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...