Freitag, 15. August 2014

Windelmanufaktur: Unikat aus Tragetuchstoff

 Der Frosch ist 2 Jahre und 2 Monate und 4 Tage alt

Das Äffchen ist 2 Monate und 2 Tage alt


Nichts ahnend ging ich gerade bei den WMW Groupies online, als jemand eine neue Manufakturwindel in Größe 1 aus Tragetuchstoff zum Verkauf anbot. Die Windeln gehen generell weg wie warme Semmeln und selbst gebrauchte Manufakturwindeln bekommt man fast zum Einkaufspreis wieder verkauft.


Ich konnte daher gar nicht glauben, dass ich Glück hatte und die Windel ergattern konnte. Eine Windel aus Tragetuchstoff, aus einem Girasol Amitola Crema um genau zu sein. Herrlich!

Wie wir festgestellt haben, passt dem Frosch die 1er Größe noch ganz wunderbar. Beim Äffchen schaut sie nämlich immer noch ziemlich überdimensional aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...