Freitag, 22. August 2014

Wir lesen Moritz Moppelpo

Der Frosch ist 2 Jahre und 2 Monate und 1 Woche und 4 Tage alt

Das Äffchen ist 2 Monate und 1 Woche und 2 Tage alt

Ich habe als Kind unheimlich gerne Bücher angeschaut und später natürlich selbst gelesen. Daher ist es mir wichtig, dass meine Kinder im digitalen Zeitalter trotzdem mit Büchern in Kontakt kommen. Ich bin der Meinung, dass es nichts schöneres gibt als sich mit einem Buch zurückzuziehen, den Geschichten zu folgen, mit dabei zu sein und Zeit und Raum zu vergessen.


Ich selbst habe aktuell keine Gelegenheit in Bücherwelten einzutauchen, jedenfalls nicht in Bücher für Erwachsene. Aber Tom, der mag Bücher und ganz besonders die Geschichten vom "Moritz Moppelpo".


Die Bücher von Moritz Moppelpo führen mit den süßen Klappelementen ganz spielerisch an Themen wie z.B. Geschwister, Zähneputzen oder das Töpfchen heran. Dafür lieben wir Moritz Moppelpo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...