Dienstag, 2. September 2014

Buchtipp: Wer brüllt denn da? / Wer kräht denn da?

 Der Frosch ist 2 Jahre und 2 Monate und 2  Wochen und 7 Tage alt

Das Äffchen ist 2 Monate und 2 Wochen und 5 Tage alt


Die beiden Bücher von Coppenrath sehen mittlerweile etwas mitgenommen aus, so oft haben wir sie bereits angeschaut. Gerade an Regentagen oder speziell an kühlen Sommertagen, die eher an den Herbst erinnern, schauen wir viel und gerne Bücher an. Außerdem hat Tom gerade Ferien in der Kinderkrippe und da gehören Bücher auch zu unserer Freizeitbeschäftigung.

 
"Wer brüllt denn da" hatte der Frosch um den 1. Geburtstag herum geschenkt bekommen und weil die Bücher bei ihm so gut ankamen und er schon schnell verstand, wie man die Geräusche aktiviert, folgte bald "Wer kräht denn da". 
 

Tom hat dabei immer einen Riesenspaß, die Tierstimmen klingen wirklich lebensecht und die kurzen Texte sind in lustiger Reimform geschrieben.


 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...