Sonntag, 28. September 2014

DaWanda Shopliebling: Sternchenwolke

Der Frosch ist 2 Jahre und 3 Monate und 2  Wochen und 3 Tage alt

Das Äffchen ist 3 Monate und 2 Wochen und 1 Tag alt



Soweit ich mich entsinne, bin ich über den Blog von Familie Gurkenhals, auf den Shop von "Sternchenwolke" aufmerksam geworden. Sie hat fantastische Pumphosen oder auch ganze Sets in ihrem Sortiment. Wer würde hier nicht schwach werden?!


Für das Äffchen hatte ich die Pumphosen "Sculls" und "Drago" bestellt und zu letzterer das passenden Drago-Oberteil.


Bei den Minis ist es immer recht schwierig abzuschätzen, wann sie welche Größe tragen werden. Durch Tom wusste ich aber, dass Paul Richtung Winter voraussichtlich in 68/74 passen wird. Wie man auf den Bildern sieht, kann der Kleine die Hosen jetzt schon tragen. Damit werden wir sicherlich lange Freude haben!


1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe solche ausgefallenere Sachen, die man ja super auf DaWanda findet. Sehr sehr schick. Da gefällt mir auch einiges im Shop :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...