Dienstag, 30. September 2014

Mein Tragling: Wir üben das Känguru

Der Frosch ist 2 Jahre und 3 Monate und 2  Wochen und 5 Tage alt

Das Äffchen ist 3 Monate und 2 Wochen und 3 Tage alt



Das Äffchen wird immer noch sehr viel getragen und meine Tragetuchsammlung wächst. Mein neustes Tuch ist ein 6er Girasol Symphuo mit schwarzem Schuss.

Girasol Symphuo
Mittlerweile versuche ich mich, neben der Wickelkreuztrage, auch mit anderen Bindeweisen. Am besten klappt aktuell das Känguru. Die Wickelkreuztrage geht mir jetzt leicht von der Hand und ich nutze das Tuch nun gerne für unterwegs. Spaziergänge zur Post und zurück oder den Frosch mit dem Buggy in der Krippe abgeholt, danach auf den Spielplatz. Alles keine Seltenheit. Aber auch Zuhause habe ich das Äffchen teilweise bis zu 3 Stunden am Stück im Tuch. Dort schläft er einfach am besten, aktuell.

Kommentare:

  1. Sieht gemütlich aus-wir sind über die Wickelkreuztrage nicht hinausgekommen-sind dann bald auf die Tragehilfe umgestiegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt aber eine hübsche Sammlung an Tragetüchern. Wir haben mit unserer Trageberaterin die Känguru endlos geübt, aber es wollte einfach nicht funktionieren. Ich bleibe lieber bei der gewohnten Wickelkreuztrage und bei meinem Sling ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 Tücher, 1 Sling und 1 Tragehilfe sinds derzeit :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...