Samstag, 25. Oktober 2014

Es wird Zeit für Winterschuhe

Der Frosch ist 2 Jahre und 4 Monate und 2 Wochen alt

Das Äffchen ist 4 Monate und 1 Woche und 5 Tage alt

Langsam aber sicher sinken hier die Temperaturen. Besonders am frühen Morgen ist es frisch und meine Wohlfühltemperatur ist definitiv unterschritten.

Damit bei den Jungs die Füße warm bleiben, musste was kuscheliges her. Für Paul waren das Tragestiefelchen aus dem Tragetuchstoff eines Kokadi Glamour Stars, passend zu unsrem Tragetuch. Die gibt es z.B. bei NaNa's Zwergenboutique.


Für Tom hatte ich schon vor einigen Wochen bei Limango zugeschlagen, als es ein passendes paar Winterboots von Richter gab. Der Winter kann kommen, zumindest was Schuhe betrifft, sind wir gerüstet.


1 Kommentar:

  1. Beide Paare superhübsch!
    Hätte ich auch gerne im Kinderkleiderschrank :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...