Samstag, 11. Oktober 2014

Slingtasche von Eulenpoesie

Der Frosch ist 2 Jahre und 4 Monate alt

Das Äffchen ist 3 Monate und 4 Wochen alt


Mit den Tragetüchern habe ich auch die Slingtaschen für mich entdeckt. Was ist eine Slingtasche, werden sich jetzt einige Fragen? Slingtaschen sind aus Tragetuchstoff vernähte Taschen. Der Träger ist mittels Slingringen stufenlos verstellbar. So kann man die Tasche der Alltagssituation anpassen. Wird das Baby gerade im Tuch getragen, stellt man den Träger schön weit, ist man solo unterwegs, wird der Träger wieder verkürzt.




Gerade hat Eulenpoesie einige neue Taschen online gestellt und ich habe mich für die Slingtasche aus einem Hoppediz Chicago entschieden. Die Tasche ist ein Traum, leider sieht man auf den Fotos nicht, wie schön sie im Licht schimmert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...