Donnerstag, 13. November 2014

5 Monate alt

Paul ist 5 Monate alt
 
Du bist motorisch in den letzten Wochen regelrecht explodiert, willst wohl unbedingt deinem großen Bruder hinterher.
 
Deine Räupchen-Robb-Versuche sind nun häufig von Erfolg gekrönt. Du schiebst, nein katapultierst dich regelrecht vorwärts. Gestern hast du plötzlich einige Male den Vierfüßler-Stand gemacht, so richtig mit angezogenen Beinen und durchgestreckten Armen.
Einige Tage davor hast du dich noch auf die Ellbogen dabei gestützt und frech gegrinst.
Greifen klappt nun wunderbar und ziemlich koordiniert.
 
 
 
Deine Füße hast du auch entdeckt, ziehst dir gern die Socken aus und kaust auf den nackigen Füßen herum.
 
Brei haben wir mittlerweile auch versucht, aber bisher bist du mäßig begeistert. Aber den Löffel, den findest du toll. Nach dem willst du immer greifen und dann ist der Brei überall, nur nicht in deinem Mund.
 
Wir sind schon ganz gespannt, was der nächste Monat bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...