Dienstag, 18. November 2014

Wir hatten ein Fotoshooting

Der Frosch ist 2 Jahre und 5 Monate 1 Woche alt

Das Äffchen ist 5 Monate und 5 Tag alt

Ich liebe Erinnerungen in Form von professionellen Fotos. Schon damals beim Frosch hatten wir im Krankenhaus das angebotene Shooting wahrgenommen. Anfang 2013 kam eine befreundete Fotografin direkt zu uns nach Hause. Diese machte auch die Erinnerungsfotos an die Schwangerschaft mit dem Äffchen im Mai 2014.


Wir nahmen dieses Mal zwar auch das Angebot des Krankenhauses an, es war aber geplant im Herbst ein Familienshooting zu machen. Erst recht, weil Tom auf den Fotos im Krankenhaus dann gar nicht mit drauf war, da er Hand-Fuß-Mund hatte.


So kam Anfang November, an einem wunderschönen, sonnigen Herbsttag, die Fotografin zu uns Nachhause.

Weil die Lichtverhältnisse so prima waren, konnten wir raus in den Garten gehen und auch auf der Straße Bilder nur mit Tom auf dem Laufrad machen. Es sind ganz viele, wundervolle Bilder von uns entstanden. Wir als Familie zusammen, die Kinder einzeln, zusammen. Ein Elternteil alleine mit den / einem Kind/ern. Als Erinnerung an die intensive Tragezeit und Stoffwindelwickelei, Fotos mit Paul im Tragetuch und in einer schönen Stoffwindel.

Die Weihnachtsgeschenke für die Familienmitglieder stehen jedenfalls dieses Jahr schon.

Kommentare:

  1. Toll genau solche Bilder will ich als Fotografin sehen :) Nix gegen dich aber die Babysmile Minutenabfertigung und alle haben das gleiche Bild Krankenhausbilder find ich so unnatürlich schrecklich :/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder! Unsere sind letzte Woche auch vom Fotografen gekommen und ich könnt' mir sie jeden Tag anschauen *hinundweg* :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...