Donnerstag, 18. Dezember 2014

Verlosung: Rumparooz Preppy Überhose mit Thirsties Stay Duo und Little Lamb Bambus

Die letzte Auslosung ist schon einige Monate her, darum habe ich für euch jetzt die Rumparooz Überhose Preppy aus dem Produkttest zu gewinnen.
 
 
Alles zur Verfügung gestellt von Stoffywelt! Der passende Produkttest wird übrigens noch folgen. Ist aktuell noch in vollem Gange. Die Verlosung wollte ich gerne noch vor Weihnachten starten. 
http://www.stoffywelt.de/
Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar hinterlassen in dem ihr mitteilt, warum ihr das Paket gerne möchtet. Vielleicht habt ihr auch noch Lust zu berichten, warum ihr mit Stoffwindeln wickelt und welches System euch am meisten anspricht.

Ihr könnt Anonym kommentieren, falls kein Google-Konto o.ä. vorhanden ist. Aber denkt bitte daran, eine Mailadresse oder einen Namen im Kommentar zu hinterlassen.
 
Hinweis: Die Kommentare werden von mir freigeschaltet.
 
Die Auslosung läuft bis zum 28.12.2014 um 18:00 Uhr und teilnehmen können alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und innerhalb Deutschland wohnhaft sind oder die anteilig höheren Versandkosten des evtl. Gewinns ins Ausland selbst tragen.
Die / Der Gewinner / in werden nach der Auslosung per Mail benachrichtigt.
 
Viele Bienchen gibt es auch bei Facebook und Google+.
 

Kommentare:

  1. Weil ich dringen noch ne klett üh brauche, denn ab jan geht die maus zur oma während ich arbeite und sie mit den druckies nicht zurecht kommt. Und weil wir von der rumparooz viel gutes gehört haben und selbst gern testen wollen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Unser kleiner Mann jetzt gerade zwei Monate alt und wir sind noch nicht sicher welches unser Lieblings System ist deswegen würden wir gerne noch eine Windel testen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne gewinnen, weil ich meinen Freund von Stoffwindeln überzeugen will. Ich hab eine bum genius elemental und damit kommt er leider aufgrund der Druckknöpfe gar nicht zurecht. Da wäre Klett genau das Richtige.

    AntwortenLöschen
  4. ich würde die überhose gerne gewinnen, weil ich in Onesize eh noch keine PUL überhose habe- und rumparooz sher toll sein soll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern gewinnen, weil ich mich schon lange für Stoffwindeln interessiere, aber immer etwas überfordert bin von der Menge der Möglichkeiten. Auf diese Weise würde mir die Qual der Wahl (erstmal) abgenommen werden :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebäugel schon länger mit Stoffwindeln, mir geht es aber wie Susanne, was die Auswahl angeht, da käme so ein Gewinn gerade recht. Ich versuche mal mein Glücl.

    Meine Mailadresse ist schnathi@gmx.de

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne gewinnen, da meine kleine Tochter auf alle wegwerfwindeln allergisch reagiert und wir nun ganz frisch in die stoffiwelt einsteigen.
    Leider sitzen die popolini nicht gut und so suchen wir nach neuen Möglichkeiten. Die rumparooz wären da die perfekte alternative! Es wäre echt toll, wenn wir gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wickel mein 6. Kind mit prefold und covers! Ich wollte noch thirsties ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wickel mit Stoff auch aus verschiedenen Gründen...ich wollte aber versuchen so Geld zu sparen und es ist natürlich super wenn man nebenbei etwas besser für Babypopo und gleichzeitig auch noch die Umwelt!

    Ich würde voll gerne dieses Paket gewinnen, da wir noch keine Prefolds haben. Ich liebe Rumparooz und bin ein sehr großer Fan von ihre Windeln.

    AntwortenLöschen
  11. Weil ich schon Blueberry Capri nutze und gerne auch mal wasneues probieren möchte. Und das Muster gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag gerne noch die perfekte einlagenkombi finden für uns. Dafür wäre das Paket perfekt!

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte gerne die perfekte einlagenkombi finden für uns. Dafür wäre das Paket perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Wir bräuchten noch eine Klett-Überhose für die Kita, glücklicherweise machen die dort beim Stoffwickeln mit. In der Kita nutzen wir Totsbots FlexiTots und Zuhause testen wir gerade Prefolds

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich war von der Rumparooz Newborn Überhose schon sehr begeistert und würde gerne die nächste Größe testen.
    Frohe Weihnachten und ruhige Nächte!
    Frieda

    AntwortenLöschen
  16. Wir würden das Paket gerne gewinnen, weil die Rumparooz so toll aussieht und weil wir diese Marke noch nicht in unsere Sammlung haben, ich finde es immer spannend, auch mal die Marke zu wechseln. Zuhause nehmen wir am liebsten Höschenwindeln, für einen schlankeren Po gerne auch mal SIOs.
    Lg, Leni

    9monatekugelrund@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich in absehbarer Zeit im Familienverband Nachwuchs bekomme und es f´ür mich ein tolles Geschenk wäre!

    AntwortenLöschen
  18. .. weil sie so schön bunt ist und ich ohnehin zur Zeit am liebsten mit verschiedenen Einlagen + Überhose wickele.
    Stoffis um Schadstoffe an der Babyhaut zu vermeiden, für nachhaltigen Konsum und der Müllreduzierung.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Wir wickeln gerne mit überhose und einalgen, daher würden Wir uns freuen auch diese mal zu testen...
    Bisher haben uns die Planet Wise Sehr gut gefallen.
    Unsere Maus ist jetzt 10 Wochen alt.

    LG Kathi

    kathi-l@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Wir würden gerne noch eine kletthose haben. Dieses Muster gefällt uns am besten. Wir haben es nur mit Knöpfen.

    AntwortenLöschen
  21. wir wollen mit stoffwindeln wickeln, weils deutlicher weniger müll macht, gesünder für den kleinen windelarsch ist und deutlich weniger ressourcen verbraucht. außerdem bin ich hebamme und möchte viel mehr eltern von den schönen windeln begeistern...also auch eine art selbstversuch ;o)

    virginialyczkiewicz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Für uns kamen WWW nie in Frage. Neben Stoffis versuchten wir uns auch an windelfrei und wollen diesen Weg auch für unser zweites Kind wählen, mal sehn ob wir das beim Zweiten noch so durchziehen.
    Für Alternativen bin ich momentan offen, weil ich hoffe es damit für potenziellen Babysittern attraktiver zu machen, da Bindewindeln und co. immer sofort abschreckten. Unsere Große bekam in ihrer Wickelzeit nur einmal von nicht Mama/Papa eine frische Windel...
    Dankeschön!

    rucksack[at]posteo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  23. Ooooooh wie toll <3

    Wir bekommen im Februar unseren ersten Nachwuchs und wollen ja mit Stoff wickeln wie ich schon auf meinem Blog berichtet habe. Nach einer Stoffwindelberatung haben wir uns erstmal für Mull/Prefold mit Überhose entschieden -alles andere ist uns leider als Studenten auch etwas zu teuer :-/. Nun habe ich gebraucht schon einige Blueberry Überhosen gekauft, aber ich hätte sooooo gerne noch ein, zwei Rumparooz, da ich nach einem Testbericht auf Youtube und deinem darüber seeeehr begeistert bin. Bisher habe ich hier nur Überhosen mit Snaps liegen, die mir auch eigentlich besser gefallen. ABER: Ich stelle mir Kletts gerade für Omis und Opis einfacher vor und ausprobieren möchte ich diese Version ebenso!

    Frohe Weihnachten noch,

    Tine

    kristine1987[äääät]gmx[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    grade bin ich nach dem ganzen Weinachtsstress auf diese Verlosung gestoßen *freu*. Zum Entspannen kann man nämlich so wunderbar gut auf den "Windelseiten" rumsurfen..*EhemannAugenrollt* - Wir wickeln unseren Kleinen seit er zwei Monate als ist mit Überhosen und Einlagen, ein paar "Papawindeln/AIO" haben wir aber auch.
    Nun brauchen wir eigentlich genau jetzt mal ne neue Überhose, weil ich bisher mit der Milovia S bis 7 kg gewickelt habe und nun ist er ein halbes Jahr und sie ist zu klein geworden...Also wir würde uns megaaa freuen....

    PS: bin mal auf deinen Windeltest gespannt!!

    Einen guten Rutsch schon mal im Voraus. LG Knipo
    Mail: knipo(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...