Montag, 12. Januar 2015

Verlosung: Pikapu AIO OneSize

Gerade ging der Testbericht zur Pikapu AIO OneSize online und hier folgt sogleich die dazugehörige Verlosung.

Zum Verlosen gibt es dieses Mal die Pikapu aus dem Produkttest (benutzte Stoffwindel). Die Windel stammt aus einer Versteigerung aus einem Stoffwindelchat.


Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar hinterlassen in dem ihr mitteilt, wieso euch die Pikapu interessiert.

Ihr könnt Anonym kommentieren, falls kein Google-Konto o.ä. vorhanden ist. Aber denkt bitte daran, eine Mailadresse oder einen Namen im Kommentar zu hinterlassen. 
 
Hinweis: Die Kommentare werden von mir freigeschaltet.
 
Die Auslosung läuft bis zum 17.01.2015 um 18:00 Uhr und teilnehmen können alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und innerhalb Deutschland wohnhaft sind oder die anteilig höheren Versandkosten des evtl. Gewinns ins Ausland selbst tragen.
Die / Der Gewinner / in werden nach der Auslosung per Mail benachrichtigt.
 
Viele Bienchen gibt es auch bei Facebook und Google+.

Kommentare:

  1. Hallo!!
    Die Windel gefällt mir sehr gut, rein optisch, aber auch dein Erfahrungsbericht macht mich neugierig (gerade die Trocknungszeiten). Daher würde ich diese Windel gerne selbst in der Hand halten, befühlen und natürlich testen (wenn der Bauchzwerg dann da ist).
    Liebe Grüße von Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert die Pikapu, weil sie laut deinem Bericht recht lange paßt. Bei uns sind einige AIO recht knapp, obwohl die Gewichtsgrenzen noch lang nicht erreicht sind.
    stoll.julia(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    mich interessiert die Pikapu, weil die Farbe mal was anderes ist- so ein schönes nobles Grau.
    die Trockeneigenschaften klingen auch sehr toll.
    Und doppelte Beinbündchen sind auch immer gut!

    L.g.

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Testbericht gelesen und ich finde die Windel ganz toll. Würde sie gerne an meiner Tochter ausprobieren. Besonders die Trockeneigenschaften finde ich gut.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin etwas stoffwindelsüchtig und probiere jede neue Windel gerne aus ;) Außerdem scheint sie ja sehr vielversprechend zu sein, nach dem was du sagst. LG Jess Veg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe gern in den Lostopf, denn ich mag neue Stoffwindeln zum Testen!
    Grüße, Lamasus

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sie wirklich gerne ausprobieren!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. in den lostopf hüpfe ich gerne, damit ich für mini noch mehr tolle stoffies testen kann - man kann ja immer neue tolle schätze finden und die hört sich richtig klasse an für uns =)
    LG
    bayern - zecke (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Meinem 16,5 kg schweren Windelkind werden die PopIns für die Kita zu knapp.
    Mir scheint die Pikapu könnte eine Alternative sein...

    AntwortenLöschen
  10. Würde mich auch interessieren weil ich mit den PopIn V1 und V2 nicht so ganz warm geworden bin. Vielleicht ist die Pikapu ja besser :).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...