Sonntag, 15. Februar 2015

Outfit of the Day: Made by Gänsefüsse

Der Frosch ist 2 Jahre und 8 Monate und 4 Tage alt


Das Äffchen ist 8 Monate und 2 Tage alt

Endlich einmal etwas Zeit vor dem PC verbringen, nach Monaten und endlich mal wieder ein bzw. zwei Outfits of the Day... genau das wollte ich schreiben und genau da hat das Äffchen bemerkt, dass ich nicht mehr mit im Bett liege.


Deshalb wurde der Post jetzt auf dem Handy vorbereitet. Ich komme leider kaum mehr zum Bloggen und ich konnte es doch gar nicht abwarten, euch diese absolut obersüßen Klamotten der Jungs vorzustellen.

 
Es war nicht einfach, die beiden waren nicht in Stimmung für ein Shooting, aber ein paar brauchbare Fotos sind doch dabei herum gekommen.
 
 
Im November hatte ich bereits ein Set meiner Jungs von "Gänsefüsse" gepostet, falls ihr euch noch daran erinnert. Ich war selbst so begeistert von Steffis Sachen, dass ich gleich noch Oberteile nachbestellte und bald darauf dieses Set orderte. Würde ich reinpassen, ich würde es selbst anziehen.


Hier noch mal eine Gesamtansicht des tollen Outfits, ohne wuseliges Kleinkind und Baby

(c) Gänsefüsse
 

1 Kommentar:

  1. So, so, soooo niedlich! Gah, ich befinde mich ohnehin gerade im hormonbedingten Shoppingwahn, ich könnte alles leer kaufen :-O
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...