Sonntag, 22. März 2015

Unsere neuen Lieblinge: Krabbelschuhe für Paul

Der Frosch ist 2 Jahre und 9 Monate und 1 Woche und 4 Tage alt

Das Äffchen ist 9 Monate und 1 Woche  und 2 Tage alt


Eigentlich soll man bereits getragene Schuhe bei Kindern nicht wieder verwenden. Zumindest nicht diejenigen, die länger getragen wurden. Aber wir dachten schon, dass man zumindest die ersten Lederpuschen, die Tom nur wenige Wochen trug, an Paul weitergeben könnte. Nun ist Paul, was Wachstum betrifft, im ersten Lebensjahr eher das Gegenteil von seinem großen Bruder. Er hat wesentlich kleinere Füße, die nicht einmal 11 cm messen.


Wir haben Zuhause zwar Krabbelsocken, aber die verliert Paul, trotz Strumpfhose eigentlich ständig. Daher sollte dann doch ein paar Krabbelschuhe her. Etwas schlichtes, das gut zu seiner Kleidung passt. Gelandet bin ich bei den Lieblingen und die sind im wahrsten Sinne des Wortes unsere Lieblinge geworden.


Außerdem fühlen sie sich absolut weich und anschmiegsam an und wir finden sie auch optisch zum verlieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...